Samstag, 15. November 2014

Herbstfieber

Der Herbst ist da! Oder schon fast wieder vorbei...

Eigentlich bin ich gar kein Herbstfan...
Ich bin ein Sommerkind und liebe den Sommer und den Frühling wenn alles so schön blüht und es draußen warm ist.
Danach kommt der Winter, weil ich den Schnee und die Weihnachtszeit so schön finde. Jedoch hasse ich es, dass es schon so früh finster wird und alles grau ist... keine farbenfrohen Blumen und Blätter! 
Zum Schluss kommt der Herbst... Aber wenn ich heuer die bunten Bäume sehe und das sonnig warme Wetter fühle... finde ich ein wenig mehr gefallen am Herbst.
 
  
Bei dem schönen Wetter gehe ich sehr gerne spazieren. Meine Kamera darf dabei natürlich nicht fehlen!



Herbstsnack

Neulich habe ich Kastanien, bunte Herbstblätter und Hagebutte gesammelt.

Auf dem Weg in die Arbeit

Auf dem Weg in meine Arbeit spaziere ich immer durch den Campus. Dort gibt es riesige alte Bäume, die vor allem im Herbst richtig toll aussehen!





Welche Jahreszeit mögt Ihr am liebsten?

Liebe Grüße, Christina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen