Freitag, 14. November 2014

Ich über mich

Hallo meine Lieben!

Mein Name ist Christina und ich komme aus einer schönen kleinen Ortschaft in Österreich. Ich bin 21 Jahre alt und wohne zur Zeit noch bei meiner Mama. Ich habe aber vor, in den nächsten ein bis zwei Jahren auszuziehen. Ich freue mich schon riesig darauf, eine eigene Wohnung zu haben und diese genau nach meinem Geschmack einrichten zu können!



Meinen Blog habe ich deshalb errichtet, da ich leidenschaftlich gerne fotografiere und meine Fotos gerne mit anderen teilen möchte. Außerdem bereitet es mir einfach riesen Spaß! 

 
Was werdet ihr hier auf meinem Blog - The PINK side of life - zu sehen bekommen?

Food (leichte Rezepte zum nachmachen)
Interior
ein wenig Lifestyle und Beauty
Natur (Blumen und Landschaften)
Travel


Wie ihr höchstwahrscheinlich schon bemerkt habt, dreht sich auf meinem Blog und vor allem auf Instagram, alles um die Farbe ROSA. Es ist einfach meine Lieblingsfarbe, so schön mädchenhaft, romatisch, fröhlich, friedlich und verspielt. So bin ich und so lebe ich.


Also habt viel Spaß! ;-)
Liebe Grüße, eure Christina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen