Mittwoch, 19. November 2014

My Room

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von meinem Zimmer zeigen... falls ihr die nicht schon auf meinem Instagram-Account gesehen habt.


Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir diesen hübschen Schminktisch bei Ikea gegönnt. Bereits als kleines Kind wollte ich schon einen Schminktisch haben.  
Schon lange fand ich diesen so schön nur hatte ich keinen Platz dafür, da ich noch zur Schule ging und einen Schreibtisch hatte. Als ich weg von der Schule war und in der Werbung gesehen habe, dass der Schminktisch (Hemnes) um 50 € verbilligt ist, musste ich sofort zugreifen.
Ich war so froh, als ich meinen alten und hässlichen Schreibtisch aus meinem Zimmer werfen konnte, und mit ihm auch all die nicht so schönen Erinnerungen an Nachmittage, an denen ich meine Zeit dort zum lernen verbracht habe.


Meine restlichen Möbel sind von der Jugendabteilung bei XXX-Lutz. Die Serie heißt Wellemöbel "Tamtam". Die Möbel besitze ich jetzt ca. 5 Jahre. Ich habe mich damals riesig gefreut, als ich mir zum ersten mal eigene Möbel für mein neues Zimmer aussuchen durfte. Einen neuen und moderneren Fernseher habe ich dann zu meinem 18. Geburtstag bekommen. Meine Mutter hat den Fernseher erst einen Tag vor meinem Geburtstag bei Amazon bestellt. Wir waren ganz schön überrascht als er bereits am nächsten Tag geliefert wurde (ohne Expresslieferung!!!). Ein hoch auf Amazon!


Mein Lieblingsplatz in meinem Zimmer ist natürlich mein Bett! :D Hier kann ich abends entspannen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Meine Bettwäsche sowie der Teppich sind von Ikea. Allgemein kann man sagen, dass ich sehr vieles von Ikea habe, vor allem Deko. Ich bin schon sehr lange ein kleiner Ikea-Fan :D 
Das rosa flauschige Herzkissen und der weiße Vorhang sind von Möbelix. Das hellrosarote Leintuch habe ich von Amazon bestellt.


Viel mehr gibt es es über mein Zimmer eigentlich nicht zu sagen... da es ja auch ziemlich klein ist aber nach dem ich es mir so eingerichtet habe, wie es mir gefällt, bin ich zufrieden damit.

Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Christina 



1 Kommentar:

  1. Toller Post! Hast ein echt schönes Zimmer ♥ L.

    AntwortenLöschen