Dienstag, 28. April 2015

Frühlingsgefühle



Hallo ihr Süßen!
Jetzt wo das Wetter so herrlich schön ist und endlich alles zu blühen beginnt, habe ich mir gedacht, dass ich das wunderschöne sonnige Frühlingsgefühl noch ein wenig verstärken möchte und ich deshalb einen neuen „geblümten“ Blogeintrag für euch erstellt habe. 


Diesmal will ich euch gar nicht vollquaseln, aber ich liebe einfach Blumen! Wem geht´s genauso? Immerhin heißt es nicht umsonst, dass Blumen das Lächeln der Erde sind. Ich bin auf jeden Fall ein absolutes Sommer- und Frühlingskind.



Ich liebe es einfach wenn alles anfängt zu blühen, die Wiesen saftig grün sind, unendlicher blauer Himmel mit kleinen flauschigen weißen Wölkchen, fröhlich zwitschernde Vögel durch die Gegend sausen und man die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht spüren kann. Gibt´s was schöneres? Für mich auf jeden Fall nicht! Also hier ein kleiner Frühlingsgruß an euch: 















Das war´s auch schon wieder. Hoffentlich konnte ich euch mit meinen Blümchenfotos ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern!

Habt noch einen schönen Frühlingstag.

Liebe Grüße, eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen