Donnerstag, 3. September 2015

Mymuesli


Hallo meine Lieben!  

Heute möchte ich euch die leckeren und gesunden Müslis von MyMuesli vorstellen. Einige von euch kennen sie vielleicht schon.
Ich hatte eine Kooperation mit Mymuesli und durfte mir deshalb 6 Sorten aus dem wahnsinnig großen Sortiment (von Früchte, Schoko, Kinder, Crunchy bis Sport und Balance-Müslis ist alles erhältlich) aussuchen. Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet und bei jedem Müsli findet ihr darunter die Zutatenliste mit kleinen Bildern.

Meine Entscheidung fiel auf folgende Müslis:
Prinzessinnenmüsli
Super-Choc-Müsli
Mangomüsli
Blaubeermüsli
Berry-white-Choc-Müsli
Schoko-Bananen-Müsli  

Als das Päckchen bei mir zu Hause ankam, war ich total überrascht über die große Menge und die schnelle Lieferung! Für die 6 Müslipackungen á 575g benötige ich bestimmt mind. ein halbes Jahr um alles aufzuessen. :D  
Natürlich musste ich sofort das Prinzessinnen-Müsli (besteht aus Erdbeeren, Himbeeren und vielen verschiedenen Crunchies) ausprobieren und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin! 

Das Müsli schmeckt total frisch, man hat das Gefühl als hätte man selbst frische Erdbeeren und Himbeeren ins Müsli gegeben. Außerdem schmeckt es natürlich und nicht zu süß oder künstlich als andere Früchtemüslis. Erwähnenswert ist auf jeden Fall, dass alle Müslis ausschließlich Zutaten aus rein biologischem Anbau enthalten. 



Leider konnte ich noch nicht alle ausprobieren, doch von den 4 Sorten, diese ich bis jetzt probiert habe, haben mir alle total gut geschmeckt! Das Mangomüsli z.B. ist sehr fruchtig und das Super-Choc-Müsli ist für all jene, die süchtig nach Schokolade sind und davon einfach nicht genug bekommen können! ;-)   


Ich persönlich bin ja ein totaler Müsli-Fan und esse jeden Tag zum Frühstück eines mit Joghurt und frischen Früchten – für einen perfekten Start in den Tag!
Echt praktisch, die Mymueslis gibt es auch in kleine 2go-Packungen, erhältlich bei z.B. Spar und sind perfekt um sie in die Arbeit oder Schule mitzunehmen.


Falls nun einer von euch ein Müsli bestellen möchte, habe ich noch eine kleine Überraschung für euch:
Unter dem Link mymuesli.com/chris bekommt ihr bei eurer Bestellung ab einem Bestellwert von 10 Euro ein  
GRATIS Figurfit-Müsli Probierpacket 
dazu geliefert. Diese Aktion ist bis 14. September gültig. 

Na gut… ich futter dann mal weiter Müslis! :D Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, eure Christina

1 Kommentar:

  1. Tolle Kooperation die du da gemacht hast :-)
    Liebe Grüße
    Jana
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen