Donnerstag, 8. September 2016

Odernichtoderdoch

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzer Zeit hat mich zum zweiten Mal ein Päckchen von der süßen Firma Odernichtoderdoch erreicht. Da ich ihre Produkte so niedlich und lustig finde, dachte ich mir, dass ich euch mal darüber erzählen muss!


In meinem ersten Päckchen befanden sich folgende Dinge:
eine Schreibtischunterlage
ein Bleistift und ein Radiergummi
eine Postkarte
ein Notizblock
Schon damals war ich von der süßen Gestaltung der Produkte und den coolen Sprüchen begeistert.


Dieses mal habe ich Postkarten aus der neuen Kollektion "Lovely letters" erhalten. Mit den verschiedenen Buchstaben und Zahlen kann man sich einen bestimmten Namen, ein Datum oder andere Wörter zusammenstellen.
Ratet doch mal, welches Wort ich mir mit diesen Buchstaben erstellen habe lassen:
Kleiner Tipp... das Wort ist der Name meiner kleinen Schminkecke in meinem Zimmer... hihiii
Na wisst ihrs schon?
Richtig! Meine Ecke hat Dank odernichtoderdoch den Namen "BEAUTYPALACE" erhalten.

Aber diese Buchstabenpostkarten sind nicht das einzige, was in meinem Päckchen zu finden war.
Des Weiteren befanden sich noch bunte Büroklammern in meiner Lieferung. Mit den verspielten Büroartikeln macht das Arbeiten/Lernen gleich ein wenig mehr Spaß! Außerdem habe ich bis dato noch nie solche Büroklammern gesehen! Also großes Kompliment an die Firma für diese große Kreativität!

Zu guterletzt befand sich noch ein Tischkalender mit dabei. Dank diesem werde ich nun bestimmt nicht vergessen, wann ich für meine Bilanzbuchhalterprüfung zu lernen beginnen muss... okay... eigentlich wäre das schon längst fällig... jaja... mach ich, nur nicht heute... :-P






Also wer etwas Farbe und Spaß in seine Arbeit integrieren möchte, der wird bei odernichtoderdoch bestimmt schnell fündig werden! Hier findet ihr den Onlineshop: www.odernichtoderdoch.de
Seht mal, was für lustige Postkarten die noch haben:

Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei Odernichtoderdoch für ihre große Freundlichkeit, den tollen Produkten und der handgeschriebenen Karten, welche sich in jedem Paket befand, bedanken! Außerdem erfolgte die Lieferung immer extrem schnell! Also DANKESCHÖN an das liebe Odernichtoderdoch-Team!



Ich hoffe mein Blogeintrag hat euch gefallen! Habt ihr schon Produkte von odernichtoderdoch zuhause? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße, Christina

Kommentare:

  1. Oh wow, die Sachen sind ja mal total süß! Ich glaublich werd da demnächst auch mal etwas bestellen:P
    Schönen zweiten Advent wünsche ich dir
    LG
    http://lvburnum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,

    mein Name ist Birgit Linortner von der Firma QimiQ. Ich habe gerade dein tolles Schokolademousse im Glas Rezept auf deinem Blog gelesen und bin davon begeistert. Da bekommt man ja richtig einen Gusto! Daher wollte ich fragen, ob wir es auf unserer Homepage hochladen dürfen. Natürlich erwähnen wir dich namentlich und verlinken zu deinem Blog zurück. :-)Als kleines Dankeschön erhältst du ein Testpaket von uns. Wenn ja, kannst du mir hierfür bitte deinen vollständigen Namen und deine Postadresse an birgit.linortner@qimiq.com schicken?

    Info zu QimiQ
    QimiQ ist ein Salzburger Familienunternehmen und wir haben unseren Sitz in Hof bei Salzburg nähe dem wunderschönen Fuschlsee. QimiQ besteht zu 99% aus heimischer Sahne und 1% Speisegelatine (Rind). Die Milch die wir für die Verarbeitung verwenden, stammt ausschließen von Kühen aus dem Salzburger Land. Die 1% Gelatine sorgt für die Standfähigkeit vom Produkt und erleichtert dadurch die Zubereitung. Das Wort QimiQ ist ein Kunstwort und bedeutet so viel wie „Quick Milk“, also schnelle Milch. Zudem wurden wir mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet.

    Ganz liebe Grüße vom Fuschlsee
    Birgit Linortner

    AntwortenLöschen